Gut zu
wissen
in wessen
Hände
man sich
begibt

Klaus Rahde

Praxis für Physiotherapie /
Krankengymnastik
und Massage

in Rodenberg

 
Behandlungsprinzip  
¬
Team  
Therapien  
Schulung und Fortbildung  
Kontakt/Impressum  
Datenschutz  
 

Affeldt, Vanessa

Seit dem 01.06.2012 konnten wir diese interessante Persönlichkeit für unsere Planung und Organisation gewinnen. Sicheres Planungsverständnis, geduldige Planerin und sichere PC- Kennerin sind nur einige Merkmale dieser außergewöhnlichen Kollegin. Danke, dass Du bei uns bist!

 

Diaz, Maria

Die aus Kolumbien stammende Physiotherapeutin hat uns alle schon auf der Physiotherapieschule in Bückeburg mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Art in ihren Bann gezogen. Die positive Energie und das dezente Anbringen ihres nicht nur therapeutischen Fachwissens überraschen uns immer wieder aufs Neue. Die neue Rodenbergerin ist seit November 2016 bei uns.

 

Dierßen, Marvin

Hohe kommunikative Kompetenz, gepaart mit dem Ehrgeiz immer dazuzulernen kennzeichnen den sehr kollegialen Kollegen. Seit dem 15.10.2016 überzeugt er bei uns nicht nur unsere Patienten. Seit er bei uns ist, wissen wir, dass wir alle immer noch dazulernen müssen.

 

Fabrizius, Olga

Gute Seele des Hauses.
Sie ist zuständig für die Sauberkeit und die Ordnung in unserer Praxis. Nie war sie so wertvoll wie heute. Oft wollte man sie uns abwerben. Hergeben werden wir sie nicht.

Freund, Swetlana

Bobath-, Lymph- und Physiotherapeutin mit viel Engagement Sie ist spezialisiert auf neurologische Erkrankungen, aber auch in der Orthopädie bewandert. Sie engagiert sich über die Behandlung hinaus für ihre Patienten und gilt als Herz-AS unseres Teams. Ihr Terminplan ist sicher immer am vollsten.
 

Gausmann, Christiane

Wir sind sehr stolz, dass diese außergewöhnliche begabte Therapeutin bei uns ist. Sie ist sowohl in der Neurologie, als auch in der Orthopädie / Chirurgie inkl. Kiefergelenk so sicher und gewandt, dass sie außerdem noch einen hervorragenden Ruf als Lehrerin und Ausbildungsleiterin besitzt. Neben Inhaberin vieler Fortbildungen ist sie ausgebildete Bobath-, Lymphdrainage-, Manualtherapeutin und Taperin.

 

Golzem, Isabell

Lange haben wir auf Isabell gewartet, bis sie nun ab dem 01.04.2017 zu unserem Team dazu gestoßen ist. Die Algesdorferin hat eine außergewöhnlich positive Ausstrahlung und eine sehr feine Behandlungsart. Andere Kollegen wären sicher neidisch sind, dass sie ein Teil unseres Teams ist.

 

Grupe, Sara

Ehrgeizig, wissbegierig, voller Energien und Ideen sind nur einige Eigenschaften, die diese junge Physiotherapeutin und Lymphdrainagetherapeutin seit dem 16.11.2015 in unsere Praxis mit einbringt. Sie bringt den Schwung mit, der uns immer wieder motiviert.

 

Kuban, Anna

Eine waschechte Schaumburgerin mit dem Herzen am richtigen Fleck und dem Willen sich jeder Aufgabe zu stellen. Wir freuen uns die sympathische Rieherin als ausgebildete Taperin, Lymphdrainage- und Physiotherapeutin seit dem 06.03.2017 in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 
Krepski, Agnieszka

Die freiberufliche Manual-, Bobath-, Lymphdrainage- und Physiotherapeutin gibt für ihre Patienten immer 100%. Sie ist immer da, wenn wir sie brauchen. Anfänglich war sie unsere Feuerwehrkraft, die mittlerweile einen festen Platz bei uns gefunden hat.
Rahde, Klaus

Der Allrounder. Fachschwerpunkte Neurologie, Orthopädie und Chirurgie inklusive Kiefergelenk. Ferner als Lehrer und Ausbildungsleiter für die Physiotherapie tätig.
Bobath-, Lymphdrainage-, Fußreflexzonen-, Migräne-, P.N.F.- und Manualtherapeut. Ganganalytiker und Kenner diverser anderer Techniken aus der Orthopädie/Chirurgie und besonders der Neurologie/Psychiatrie.
Seit dem 01.06.2013 ist er auch als Heilpraktiker nur für die Physiotherapie selbstständig tätig.

Rahde, Luc

Nebenberuflich arbeitet dieser Familienspross und Lehramtstudent bei uns in der Anmeldung. Sicher und mit viel Übersicht hat er sich in diese verantwortungsvolle Tätigkeit eingearbeitet und übt sie umsichtig und souverän aus. Im Umgang mit seinen Kollegen ist er immer für eine lockere Randbemerkung geschätzt.

 
Rahde, Petra

Unser schlechtes Gewissen. Bei uns ist sie für die Abrechnung und für den korrekten Umgang mit verwaltungsrelevanten Dingen zuständig.
Sie gilt als unsere geheime Chefin. Genaue Kennerin von gesetzlichen aber auch kaufmännischen Aspekten. Sie ist auch zuständig für die Personalführung.
Seit mehreren Jahren leitet sie eigenverantwortlich und sehr erfolgreich als A Lizenztrainerin Pilatesgruppen.

Thiem, Heike

Seit dem 01.03.2013 arbeitet diese intelligente immer interessierte mit sehr wachen Augen ausgebildete Physio- und Bobaththerapeutin, Taperin und aber auch Dipl. Ökotrophologin. Unsere Patientin meinen: „Mensch, die kann aber was!“

 

Tyrala, Ewa

Seit März 2016 ist diese gewissenhafte und im Hintergrund sicher agierende Kollegin bei uns in Beckedorf für Recht, Ordnung und Sauberkeit zuständig. Besser hätte es uns nicht treffen können.

 

Warnecke, Kira

Seit dem 01.03.2014 bereichert diese junge, dynamische Physiotherapeutin, aber auch Lymphdrainagetherapeutin und Taperin unser Team. Mit Ungeduld haben wir auf diese wunderbare Therapeutin gewartet, jetzt ist sie da und hat uns sofort mit ihrer Art und ihren therapeutischen Fähigkeiten überzeugt.

 
 
   
   ↑